Falken ohne Killer Instinkt in Hanau

Der nächste Auswärtssieg, die nächsten Punkte, aber die Mannschaft zeigte wieder keinen Killer Instinkt und legte nach einer frühen 8 Tore Führung in der 21. Minute nicht nach. Im Gegenteil, nach viel zu vielen Fehlern im Angriff kam Hanau in der letzten Spielminute sogar auf 30:32 heran, ehe Becker noch den 33 Treffer erzielte. Allerdings musste Trainer Beilstein in Hanau auch auf Robin Hübscher, Dennis Weit und Gregor Berres verzichten. Gelegenheit unsere Youngsters aus den A Junioren Julian Kunzendorf, Lasse Trautmann und erstmals Nils Günther ein zu setzen.

Natürlich muss man mit den 14 : 0 Punkten zufrieden sein, aber die nächsten Gegner heissen Pohlheim, Kirchzell, Gensungen und Petterweil und da muss eine gehörige Leistungssteigerung kommen.

TSG Gross-Bieberau

Ivankovic, Bartylak, Mika Trautmann

Julian Kunzendorf 2, Buettner 12/3, Günther 2, Kevin Kunzendorf 9, Lasse Trautmann 1, Funk 2, Becker 2, Lubar 2 , Nehrdich

7 m 3/3, Zeitstrafen 1