Falken testen mit müden Beinen

Nach 2 anstrengenden Trainingstagen im Rahmen ihres intensiven Trainingslagers, hatten die Falken schwere Beine und wirkten nicht so spritzig, wie zuletzt in Egelsbach. Dennoch gewannen sie bei der HSG Weschnitztal mit 23:34 Toren und nahmen weitere Erkenntnisse aus dem Spiel mit.

Beide Torhüter (Trautmann und Ivankovic) waren gut aufgelegt, während die Abwehr nicht so sattelfest zu Werke ging. Zu einfach gelangen die häufigen Kreisanspiele des Gegners, die letztlich oft zum Torerfolg führten. Im Angriff wurde viel probiert, mit wechselnden Formationen gearbeitet und getestet. Alles in allem ein zufriedenstellender Test und eine massive, körperliche Belastungsprobe.

TSG Groß-Bieberau

Ivankovic 31.-60. Min. , Trautmann 1.- 30. Min.

Julian Kunzendorf 2, Berres 1, Büttner 4, Lubar 4, Kevin Kunzendorf 2/1, Hübscher 5/1, Funk 1, Weit 10/1, Becker 5, Keller

7 m: 4/3, Zeitstrafen: 2