Endlich konnten die Falken wieder in ihrer gewohnten Umgebung, der Sporthalle in Groß-Bieberau spielen (die Halle war wegen Reparaturarbeiten leider zeitweise geschlossen) und die Zeit des Improvisierens hatte ein Ende. Testspielgegner war der pfälzische Oberligist SG Saulheim. Die Falken spielten dabei ohne 5 (Mikhailiutenko, Isanchuk, Ripper, Knieps und Büttner), die verletzungsbedingt pausierten, bzw. geschont wurden. Erstmals dabei war Julian Kunzendorf, der jüngere Bruder unseres Kevin Kunzendorf, der noch in der A Jugend der MSG Odenwald spielt, aber für uns ein Doppelspielrecht erhalten hat. Er machte seine Sache sehr gut und konnte sogar auf Zuspiel seines Bruders einen Treffer erzielen.

Trotz der Hitze entwickelte sich ein flottes Spiel, das die Falken von Anfang an dominierten und jederzeit Herr der Lage waren. Den etwa 100 Zuschauern gefiel es und so gab es viel Applaus für die Truppe von Trainer Rolf König.

Witkowski, Markovic, Reingardt,

Hübscher 6/3, Julian Kunzendorf 1, Castillo ,  Nehrdich 4, Becker 5, Szanto 1, Grusovnik 5, Kevin Kunzendorf 7

7m 3/3, Zeitstrafen 3