Offensichtlich keine schwere Verletzung bei Max Bettin

Was für eine Schrecksekunde nach gefühlten 15 Minuten Spielzeit. Als sich in der letzten Heimpartie gegen den Northeimer HC plötzlich HSG-Spieler Maximilian Bettin nach einem Zweikampf ohne erkennbare Einwirkung eines gegnerischen Spielers auf dem Boden befand und danach nicht mehr aufstand, musste man Schlimmstes befürchten. Doch vorab scheint der Spieler Entwarnung geben zu können. „Ich befand mich gestern bei unserem Arzt Dr. Dehos, der sich das Knie angeschaut hat. So wie es aussieht ist nichts am Kreuzband oder am Meniskus. Ein MRT soll aber abschließend das Ergebnis bringen, wohl ist was am Innenband“, so die Aussage von Max Bettin gegenüber Trainer Thorsten Schmid. Hoffen wir alle, dass er recht behält, denn der Spieler ist eine wichtige Stütze der Abwehr der HSG Falken. (pfl)

Der verletzte Max Bettin/ Großbieberau wird von Kenneth Fuhrig und den Spielern aus Northeim vom Feld geführt. Nach der Untersuchung wird er wohl einen Innenbandverletzung erlitten haben.