Lange geführt – aber am Ende gehen die Kräfte aus.

Es wäre so schön gewesen, mit einem Sieg in Offenbach hätten sich die Falken ganz vorne festsetzen können und lange sah es so aus, als hätten sie es schaffen können. Bis zur 51. Spielminute führten sie noch – wenn auch knapp – mit 21:22, aber Offenbach/Bürgel gab nicht auf und kämpfte besessen.

Das Spiel war von Anfang an heiß umkämpft und wurde sehr intensiv geführt. Da wurde auf beiden Seiten ordentlich Tempo gemacht und druckvoll nach vorne gespielt. In den Abwehrreihen ging es aggressiv zur Sache, blieb aber fair. Am Ende hatten die Falken leider keine Körner mehr, ihnen gingen zusehends die Kräfte aus und die Heimmannschaft wurde für ihr kampfbetontes Spiel belohnt.

Am kommenden Wochenende spielen die Falken wieder zuhause, gegen den TSV Vellmar – wie üblich am Samstag um 19.30 Uhr.

Falken HSG Bieberau/Modau:

Witkowski , Ivankovic

Kunzendorf J. , Büttner 6/3, Isanchuk 2, Wagner , Grusovnik , K. Kunzendorf 2, Hübscher 7/1, Nehrdich 3, Ripper , Knieps , Szanto , Becker 3

Zeitstrafen:   1 ,Siebenmeter:  5/4

TSG Offenbach/Bürgel

Bolling , Hoppenstaedt

Eck 3, Hoffmann 5, L. Kaiser , Kosch , Pjanic 1, Kretschmann 6, Wagenknecht 2/1, Hofmann , Lenort 1, Cohen 3, Schlereth 1, Kaiser T. 4

Zeitstrafen:     3, Siebenmeter: 3/1