Nach zwei erfolgreichen Testspielen gegen Oberligisten folgt am Wochenende ein erster Härtetest für die Falken. Beim „Löwen“ Cup, einem traditionsreichen Turnier in Heddesheim (bei Viernheim) treffen die Bieberauer am Samstag (31.07.) in der Vorrunde um 14.55 Uhr auf den TV Hochdorf (3. Liga) und um 17.45 Uhr auf den Oberligisten TSV Viernheim. Am Sonntag (01.08.) geht es dann um 14.45 Uhr weiter, gegen die HG Oftersheim/Schwetzingen (3. Liga). In der zweiten Gruppe stehen mit der TSG Hassloch und dem TV Germania Großsachsen zwei weitere Drittligisten bereit, die sich mit dem TSV Birkenau (OL) und der SG Heddesheim (LL) messen.

Die beiden Gruppenersten- und Zweiten bestreiten dann jeweils am Sonntag ab 16.15 Uhr in der Endrunde die Platzierungsspiele um den ersten bis vierten Platz. Gespielt wird in der Nordbadenhalle in Heddesheim, Zuschauer sind zugelassen. Bieberaus Manager Georg Gaydoul: „Das Turnier ist ein erster Härtetest für unsere Mannschaft und eine echte Standortbestimmung. Immerhin spielen wir an zwei Tagen mindestens gegen zwei Drittligisten und einen Landesligisten, mit dem Ziel am Sonntag ein weiteres Spiel in der Endrunde bestreiten zu können“.