Klarer Sieg für die Falken in Hüttenberg

Na also, so wollen wir die Falken fliegen sehen! Am Anfang noch etwas zurückhaltend und den Spielfaden suchend,  steigerte sich das Team von Trainer Björn Beilstein von Minute zu Minute und kam über ein 2:5 in der 10. Spielminute über ein 5:10 in der 20. Spielminute zu einer 9:14 Halbzeit Führung. Das gab Sicherheit, obwohl man die krankheitsbedingten Ausfälle von Robin Büttner und David Lubar verkraften musste.

Halbzeit Zwei begann dann aus Sicht der Falken furios, denn zweimal Nehrdich, Weit und Kevin Kunzendorf trafen binnen 3 Minuten zur 9:18 Führung und spätestens von da an war klar, wer das Spiel gewinnen wird. Hüttenberg gab sich zwar nie auf, fand aber an diesem Abend keine Mittel gegen die gut aufspielenden Odenwälder. Tor um Tor zogen die Falken davon und ließen dabei sogar noch einige gute Tormöglichkeiten aus. Nach 40. Minuten stand es 12:23, die erste 13 Tore Führung stand nach 43. Minuten auf der Anzeigetafel. Trainer Beilstein setzte wieder auf die junge Garde und die Mannschaft konnte diesen komfortablen Vorsprung bis zum Spielende halten und schließlich mit 20:33 gewinnen. Für den TV Hüttenberg II die bislang höchste Saisonniederlage, für die Falken eine gute Vorbereitung auf das nächste Woche statt findende Derby gegen den TuSpo Obernburg.

TSG Groß-Bieberau

Ivankovic , Gehring , Mika Trautmann

Julian Kunzendorf 1, Günther 2, Kevin Kunzendorf 9/2, Hübscher 1, Nehrdich 6, Berres 1, Becker 4, Keller 2, Weit 7, Lasse Trautmann

7m  3/2, Zeitstrafen 1