Letzte Aktion, direkter Freiwurf, sicherer Punkt? Nein, der Leichlinger TV nimmt die Punkte mit nach Nordrhein-Westfalen und beschert den HSG Falken eine Auftaktniederlage. Am Ende stand mit 28:29 der Endstand auf der Anzeigentafel und große Enttäuschung auf den Rängen, es sei denn, man war Anhänger des Gastes.

So kann es gehen im Handball. Die HSG Falken gaben einen möglichen Sieg aus der Hand, denn erstmals führte der Gast nach fast 54 Spielminuten die Partie an. Auf dem Feld sah man jubelnde Gäste und enttäuschte Gastgeber.

Im ersten Spiel der neuen Saison hatten die Bieberauer Handballer den Leichlinger TV zu Gast. Gleich zum Auftakt gab es eine erste Enttäuschung, denn die Gastgeber gaben den Punktgewinn aus der Hand, kassierten nach dem Abpfiff durch einen direkt verwandelten Freiwurf eine 28:29-Niederlage.