Mit 19:20 verloren die HSG Falken auch das Rückspiel gegen den TV Gelnhausen. Wie bereits in der Heimpartie stehen die Bieberauer Handballer am Ende mit leeren Händen da, wie im Hinspiel hatten sie durchaus Möglichkeiten zum Sieg, ließen aber einfach viel zu viel liegen. Normalerweise gewinnt man eine Auswärtspartie, wenn man nur 20 Gegentore bekommt. Wenn man aber im Angriff derart schlecht agiert und einfach zudem noch zuviele technische Fehler produziert, braucht man sich nicht zu wundern, wenn nicht dabei herumkommt. Immer wieder versuchten es die Spieler von Trainer Thorsten Schmid durch die Mitte zum Erfolg zu kommen und vernachlässigte das Außenspiel. Bereits zur Halbzeit war den 850 Zuschauern klar geworden, dass die Partie alles andere als ein Handballleckerbissen werden wird. 6:9 stand es da aus Sicht der Gastgeber. Auch der zweite Abschnitt zeigte ein ziemliches Gewürge. Es fehlte auf Bieberauer Seite vielleicht ein wenig die Leidenschaft und der Wille zum Sieg. Nach langer Verletzungspause war auch Max Bettin wieder am Ball. Drei Treffer gelangen ihm nach der langen Auszeit. Jetzt geht es erst einmal in die Faschingspause, dann folgt das Derby daheim gegen die HSG Nieder-Roden. Favorit ist hier ganz klar die Gastmannschaft. Die Pause wird den Bieberauern sicher sehr gut tuen um dann hoffentlich mit vollem Elan das Derby angehen zu können.

Aufstellung: Juzbasic, Khan, Schaeffter 1, Dambach, Büttner 2/2, Buschmann 1, Rivic 1, Lebherz, Marquardt 1, Jost, Ahrensmeier 3, Brandt 2, Eisenhuth 1, Bettin 3, Fuhrig 1.