Mächtig unter Druck stehen die Handballer der MSG Groß-Bieberau/ Modau im kommenden Heimspiel am Samstagabend in der Großsporthalle. Nach wie vor haben die MSG Falken noch keine Partie in dieser Saison gewinnen können und holten gerade einmal einen Punkt zum Auftakt gegen Schwetzingen. „Unsere Fehlerquote im Aufbauspiel und vor allem bei der Chancenauswertung ist einfach viel zu hoch. Damit lässt sich nicht gewinnen“, zeigte Trainer Thorsten Schmid eine der Ursachen auf. Aber er weiß auch, wo er ansetzen muss. Doch gerade die Leistung am letzten Wochenende gegen den ebenfalls sehr gefährdeten TV Großsachsen war nicht dass, was man von den Handballern aus Groß-Bieberau gewohnt ist. Auf jeden Fall findet man sich nach fünf Spieltagen auf dem vorletzten Tabellenplatz der Liga wieder. Am Samstag kommt es zum Spiel gegen die HSG Dutenhofen-Münchholzhausen II. Wenn um 19 Uhr die Begegnung angepfiffen wird kann es nur eines geben: Keine Angst zeigen, Dutenhofen schlagen und den Blick nach vorne richten. MSG, es wird Zeit für den ersten Sieg in der Saison. Die hinteren Tabellenränge sind nicht der Anspruch der MSG Falken. (pfl)