Die männliche B-Jugend verliert beim Tabellenzweiten TV Haibach 38:16
Nach einer guten ersten Halbzeit, konnten unsere Jungfalken in der zweiten Hälfte nicht mehr an die zuvor gezeigte Leistung anknüpfen- viele technische Fehler und Fehlwürfe führten dann zum sehr deutlichen Endstand.
Weiter Jungs- immer weiter!!

Männliche C-Jugend gewinnt verdient mit 39:22 im Heimspiel gegen TV Niedernberg
Unsere Jungfalken dominierten das Spiel von Beginn an durch Tempospiel im Angriff, gute 1:1-Aktionen, aber auch schöne Kombinationen miteinander. Die Abwehr stand stabil, sodass unsere Jungfalken bis auf das 0:1 nicht wieder in Rückstand gerieten und den Vorsprung immer weiter ausbauten.
Das war eine tolle Leistung und hat jedem Jungfalken-Fan viel Freude beim Zuschauen bereitet.

Männliche D-Jugend zeigt ihre bisher stärkste Saisonleistung im Heimspiel gegen den Tabellendritten HSG Aschafftal. Schon im Hinspiel zeigten die Aschafftaler eine harte Spielweise und auch dieses Mal war es nicht anders- jedoch ließen sich unsere Jungfalken nicht von ihrem Spiel abbringen. Konzentriert in Abwehr und Angriff kämpften unsere Jungs mit großem Einsatz um den Sieg. Tolle Einzelaktionen, aber auch gut einstudierte Kombinationen sowie schnelles Doppelpass-Spiel führten zu Toren. Vor allem aber auch in der Abwehr sahen sowohl die Trainer als auch unsere treuen Fans, welche Fortschritte die gesamte Mannschaft gemacht hat- die Jungs haben erkannt, dass auch das Abwehrspiel mit Balleroberung Spaß macht- das gegenseitige Aushelfen hat sehr gut funktioniert, Passwege wurden zugestellt, Bälle herausgegangen und im Gegenstoß zu Treffern umgesetzt. Wir Trainer sind super stolz auf unsere Jungs und die gezeigte Leistung.
Halbzeitstand 10:10 Endstand 25:21

Spielbericht FSG Gersprenztal I gegen HSG Fürth/Krumbach, 08.12.2018

Wichtiger Punktgewinn für FSG Gersprenztal

In einem bis zur letzten Minute spannendem Spiel gelang der Heimmannschaft der FSG Gersprenztal am Samstagabend ein wichtiges Unentschieden gegen die favorisierten Gäste aus Fürth/Krumbach.
Die Gäste, welche sich derzeit auf Tabellenplatz drei der BOL Darmstadt befinden, erwischten den besseren Start in die Partie. Durch geschickte Spielzüge schaffte es die HSG, die Gersprenztaler Abwehr zu verunsichern und erzielte insbesondere durch die sehr treffsicheren Außenspielerinnen schnelle Tore. Bis zur Halbzeit konnte sich die HSG auf diese Weise mit 13:9 Toren absetzen.
Das Team der FSG gab das Spiel nach der Pause dennoch noch nicht verloren und zeigte großen Kampfgeist. In ihrer stärksten Spielphase kämpften sich die Damen ab der 35. Spielminute wieder heran und erzielte schließlich in Minute 53 den verdienten Ausgleich. Die mannschaftlich sehr starke Leistung der FSG wurde letztendlich mit einem wichtigen Punktgewinn durch das Endergebnis von 25:25 belohnt.
Im letzten Spiel vor der Winterpause treffen die Damen kommenden Samstag auf die Aufsteigermannschaft der SG Arheilgen; auch hier wird die FSG nochmal alles für einen positiven Jahresabschluss geben.
Es spielten für die FSG: M. Schwebel (Tor), S. Viehrig (1), L. Schneider (1), A. Haselbauer (3), J. Lingl (3), S. Obermeier (5), K. Santiago (6), S. Reinheimer (5), R. Kiefel (1), H. Fornoff und A. Reining.